Blabla.anjaistda :)

Beauty & co.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hey Leute :)

Ich versuch jetz mal sowas wie´n beautyblog... Ich liebe Make up überalles! Mit mir kann man nicht in eine Drogerie gehen ohne das ich was an Schminke mitnehme ;D Youtube Videos und tutorials dürfen beim Tagesablauf natürlich auch nicht fehlen :P Ich erzähl euch vll erstmal wer ich bin...^^ Mein Name ist Anja bin 19 (ich runde diesjahr aber noch :P) und ich wohne in Berlin. Tjoar... ich mach ne ausbildung zur sozialassisentin... hab ne katze xD und bin seit über 3 jahren glücklich vergeben Vll schreib ich auch nicht nur über make up und co. ... Eben zu was ich gerade zeit und lust hab^^ Ich hoffe ihr habt viel spaß mit meinem blog javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/dead.gif', 'emotion');

24.5.13 08:06

Letzte Einträge: Tagesroutine :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen