Blabla.anjaistda :)

Beauty & co.
 

Letztes Feedback

Meta





 

Tagesroutine :)

Jeden Morgen und Abend reinige ich mein Gesicht mit dem Balea Soft & Clear Gesichtswasser und schmier mir dann den Essence anti-spot moisturizer ins gesicht. Seit dem ich das beides in kombination benutze sind pickel und mitesser echt zurück gegangen. Ich bin echt begeistert Danach decke ich alle unreinheiten, augenringe und kleine pickelchen mit dem Essence Coverstick ab und pudere mein Gesicht mit dem Essence pure skin anti-spot compact powder ab. Ein bisschen Blush darf nicht fehlen^^ Ich benutze zur zeit den Essence Silky touch Blush in der farbe Babydoll. Die Wimpern tusche ich mir mit dem Essence I♥Extreme me. als Kajal benutze ich einen ganz normal in schwarz von essence. Als letztes ziehe ich mir die augenbrauen mit dem eyebrow designer von essence in der farbe 04 Blonde nach und trage noch etwas Lippenstift auf. Den Sheer Glam von P2 in der farbe 010 Dirty Dancing. Ich hoffe es hat euch spaß gemacht, zu erfahren was ich alles täglich benutze

24.5.13 08:31, kommentieren

Hey Leute :)

Ich versuch jetz mal sowas wie´n beautyblog... Ich liebe Make up überalles! Mit mir kann man nicht in eine Drogerie gehen ohne das ich was an Schminke mitnehme ;D Youtube Videos und tutorials dürfen beim Tagesablauf natürlich auch nicht fehlen :P Ich erzähl euch vll erstmal wer ich bin...^^ Mein Name ist Anja bin 19 (ich runde diesjahr aber noch :P) und ich wohne in Berlin. Tjoar... ich mach ne ausbildung zur sozialassisentin... hab ne katze xD und bin seit über 3 jahren glücklich vergeben Vll schreib ich auch nicht nur über make up und co. ... Eben zu was ich gerade zeit und lust hab^^ Ich hoffe ihr habt viel spaß mit meinem blog javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/dead.gif', 'emotion');

24.5.13 08:06, kommentieren